Wetten, dass..? aus Düsseldorf: Schlimmer Unfall bei Stunt-Wette!

Gottschalk-Wetten-Dass-Düsseldorf

Unglaublich! In so vielen Jahren „Wetten, dass..?“ hat es sowas auch noch nicht gegeben. Das ZDF hat die Sendung unterbrochen, weil ein Kandidat bei seiner Stunt-Wette einen schweren Unfall hatte!

Den Namen des jungen Mannes habe ich nicht so richtig verstanden. Aber er ist mit solchen Sprungfedern, ähnlich wie ein Känguru über ein anfahrendes Auto gesprungen, inkl. Salto.

Wahnsinn! Leider ist dann etwas schiefgegangen und blöderweise hatte ich genau in diesem Moment des Stream kurz neugestartet, deswegen konnte ich das nicht live sehen.

Alles was ich gerade sehe ist die Unterbrechung von „Wetten, dass..?“ aus Düsseldorf. Gerade eben hat Thomas Gottschalk nach Anweisung der Regie die Übertragung abgebrochen, nachdem schon Leute im Publikum geschrien haben, der Sender solle doch mal die Kameras ausmachen.

Die waren aber nur zum Licht machen da. Der Notarzt kam hereingerannt, die Kameras aufs Publikum gerichtet, man hat also NICHTS gesehen!

Klärt mich bitte auf…wie konnte der Unfall bei „Wetten, dass..?“ eben passieren? Hat jemand Screenshots/Video gemacht? Finde das ja voll krass. Das war laut Twitter-Messages der erste schwere Unfall in der Historie der Show.

Ich bin gespannt wie, wann und ob „Wetten, dass…?“ heute noch aus Düsseldorf sendet und hoffe das dem Stunt-Kandidaten nichts ernstes passiert.

Update: Kandidat kann offenbar die Beine bewegen und ist ansprechbar.
News vom ZDF: „Wir unterbrechen „Wetten, dass..?!“ bis wir sicher sein können, dass es dem Kandidaten gut geht.“