Sylvester Stallone spricht über den Tod seines Sohnes Sage

Sylvester-Stallone-GMA-Aug-2012
Sylvester Stallone (Good Morning America)

Sylvester Stallone hat sich einen Monat nach dem Tod seines Sohnes Sage zum ersten Mal öffentlich zu der Tragödie geäußert, die sein Leben völlig aus der Bahn geworfen hat.

Im Interview bei „Good Morning America“ sagte der Schauspieler heute, „Es ist hart. Es ist sehr, sehr hart. Eine schreckliche Situation.“

Seine Hoffnung: „Die Zeit heilt hoffentlich alle Wunden…“ Er versucht es durch zu stehen, „Es ist einfach eine Realität im Leben.“

„Es ist wichtig zurückzukommen und zu beginnen dein Leben wieder zu leben. Andernfalls gerätst du in eine Spirale“, so der 66-Jährige weiter.

Sage Stallone starb im letzten Monat mit 36 Jahren. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Danach sagte Sylvester einige Promotion-Termine für „The Expendables 2“ ab, bevor er jetzt wieder mit einstieg.