Brigitte Nielsen verteidigt Ex-Mann Sylvester Stallone gegen Missbrauchsvorwürfe

Brigitte-Nielsen-250x351
Brigitte Nielsen fährt die Krallen aus und verteidigt ihren Ex-Mann Sylvester Stallone | STPR / PRPhotos.com

Brigitte Nielsen (54) mag zwar keine schöne Ehe mit Sylvester Stallone (71) geführt haben, doch in einem neuen Interview verteidigte sie ihren Ex-Mann gegen den Vorwurf, er habe vor Jahrzehnten eine Teenagerin missbraucht.

Laut einer Meldung der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, soll sich der Schauspieler 1986 an einer 16-Jährigen vergangen haben. Zu dieser Zeit liefen die Dreharbeiten zu „Over the Top“.

Alles erstunken und erlogen sagt nun Brigitte Nielsen, die praktisch rund um die Uhr mit ihrem damaligen Mann zusammen war.

„Im Sommer 1986 waren wir frisch verheiratet. Sylvester und ich waren unzertrennlich, als ‚Over the Top‘ in Las Vegas gedreht wurde. Die Person behauptet in ihrer Story, dass sie etwa 20:30 Uhr am Abend in unserer Suite im Hilton Hotel gewesen sei“, erklärte die Ex-Dschungelcamperin gegenüber ‚TMZ‚.

„Dieser Vorfall hat sich nie zugetragen. Den Großteil des Tages sah ich ihn beim Drehen zu, dann gingen wir zum Abendessen und in unser Hotelzimmer. Keine andere Person außer mir war mit ihm im Raum.“

Sylvester-Stallone
WOW / PRPhotos.com

Mit Nachdruck ergänzte sie, „Ich kann mit Gewissheit sagen, dass es unmöglich ist, dass sich dieser Vorfall ereignet hat. Es ist unglaublich, dass Sylvester und seine Familie durch etwas leiden müssen, das nie passiert ist.“

Auch Stallones ehemaliger Co-Star David Mendenhall äußerte sich zu dem Vorwurf.

„Ich war geschockt, als ich den ‚Daily Mail‘ Artikel las. Es ist vollkommen falsch, dass ich Mr. Stallone nahe eines Fahrstuhls im Hilton oder wo auch immer eine fremde 16-Jährige vorgestellt hätte. Die einzigen Leute, die ich Mr. Stallone vorstellte, waren meinen Verwandten, die mich am Set besuchten.“

Seit Harvey Weinstein, Brett Ratner und Co. hat sich eine regelrechte Hexenjagd auf vermeintliche Lustmolche entwickelt. Leider ist es nicht so leicht, den Überblick darüber zu behalten, wer lügt und wer tatsächlich ein Opfer ist. Hollywoods Männer werden wohl weiterhin zittern müssen…