Heiß! Sylvester Stallones Tochter Sistine sportelt halbnackt fürs LOVE Magazine

Da wird einem schon beim Zuschauen ganz heiß…

Sistine-Stallone-Love-Magazine
Sistine Stallone läuft im roten Body zu sportlichen Höchstleistungen auf | Youtube

Die Redaktion des Magazins ‚LOVE‘ verlängert die Weihnachtszeit einfach mal um ein paar Wochen und öffnet weiterhin ein Türchen ihres Adventskalenders nach dem anderen. Dahinter verbergen sich in der Regel halbnackte Models wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid. Diesmal ließ Sylvester Stallones schöne Tochter Sistine (19) die Hüllen fallen.

In einem ultra-knappen, roten Tanga-Bodysuit vollführt Sistine sportliche Übungen. Eigentlich ideal, um sein guten Vorsatz fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen, selbst mehr Sport zu treiben!

Gut eingeölt hoppelt der hübsche Stallone Spross auf der Matte rum und schaut dabei lasziv in die Kamera. Was wohl Papa darüber denkt, wenn er sieht, wie sie ihren nackten Hintern in Richtung Kamera streckt?

Sistine gehört zu den derzeit angesagtesten Nachwuchsmodels der Welt. 2017 lief sie für Dolce & Gabbana. Im selben Jahr wurde sie mit ihren Schwestern Sophia und Scarlet zur Miss Golden Globes ernannt. Ihr berühmter Name wird ihr sicherlich dabei geholfen haben.

Es sieht ganz danach aus, dass sie auch 2018 weiter auf der Überholspur fahren wird.