Sylvester Stallone: „Sage war der Mittelpunkt unseres Universums“

Sylvester-Stallone-Hunger-Games-Premiere
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn (PR Photos)

Vor wenigen Tagen wurde Sage Stallone, der Sohn vom großen Sylvester Stallone (66), tot in seinem Haus aufgefunden. Seitdem kursieren diverse Gerüchte, zum Beispiel soll er schon mehrere Tage leblos am Fundort gelegen haben.

Jetzt mischt sich der am Boden zerstörte Vater und Hollywoodstar in die Angelegenheit ein und hat noch ein weiteres Statement rausgegeben.

Stallone will, dass „die Spekulationen und die fragwürdige Berichterstattung“ über den Tod des 36-jährigen Sage ein Ende finden.

„Wenn ein Elternteil ein Kind verliert, gibt es keinen größeren Schmerz. Daher flehe ich die Menschen an, die Erinnerung an meinen talentierten Sohn zu respektieren und Mitgefühl für seine liebende Mutter Sasha zu zeigen.“

Weiter heißt es, „Den qualvollen Verlust werden wir für den Rest unseres Lebens fühlen. Sage war unser erstes Kind und der Mittelpunkt unseres Universums und ich bitte alle darum, das Andenken an meinen Sohn in Frieden zu lassen.“

Nach neuesten Informationen wollte Sage am nächsten Wochenende sogar heiraten, was die Geschichte noch etwas trauriger macht. Seine genauen Todesumstände sind noch nicht geklärt, aber angeblich brachte eine versehentliche Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente den Tod.

Die Autopsie der Leiche ist inzwischen abgeschlossen, das Ergebnis steht in 4-6 Wochen fest.