„This Is Us“: Dreharbeiten für Staffel 2 haben begonnen

So happy ist der Hauptcast über die Rückkehr

Mandy-Moore-Sterling-Brown-Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Set
Gut gelaunt am „ThisIs Us“-Set: Mandy Moore, Sterling K Brown und Milo Ventimiglia sind glücklich, wieder zu drehen | Twitter

Keine andere Serie berührte im letzten Jahr unser Herz so sehr wie „This Is Us“. Während in Deutschland gerade die ersten Folgen ausgestrahlt werden, haben in den USA bereits die Dreharbeiten zur 2. Staffel begonnen.

Mit einem lustigen Selfie melden sich die Hauptdarsteller Mandy Moore, Sterling K Brown und Milo Ventimiglia zum Dienst.

„Zurück auf Arbeit! Wieder vereint und es fühlt sich so gut an!“, tweetete Sterling, der die Rolle des Familienvaters Randall Pearson spielt.

Mandy teilte die Aufnahme bei Instagram. „Habe mir Sterlings Pic geklaut, weil wir zurück im Business sind, Leute. Tag 1 von Staffel 2. Ich liebe diese Crew!“

Showrunner Dan Fogelmann twitterte, „Wir sind zurück, Baby“.

„This Is Us“ erzählt das Leben einer Familie in unterschiedlichen Zeitebenen. Wir sehen die Charaktere als Kinder, Teenager und Erwachsene. Wir sehen, wie sie mit Liebe, mit Verlust und mit Problemen umgehen. Ein emotionaler Mix, der mitten ins Herz trifft.

Die ersten 18 Episoden der NBC-Serie lockten in den USA jeweils etwa rund 10 Millionen Zuschauer vor die Fernsehapparate. Deutsche Erstausstrahlung war am 24. Mai 2017 auf ProSieben.