Promi News, Stars & Sternchen

Supertalent-Siegerin Angel Flukes: Die schönsten Bilder vom Finale

0 0
Angel-Flukes-Supertalent-Finale-2016-6
Angel Flukes konnte ihr Glück kaum fassen – sie ist die Siegerin vom Supertalent 2016 | RTL / Stefan Gregorowius

Angel Flukes ist das Supertalent 2016. Mit 28,11 Prozent aller Anruferstimmen entschied sie das große Finale am Sonntagabend für sich. Wir zeigen euch die schönsten Bilder der frischgebackenen Siegerin von gestern.

Mit Celine Dions Song „Think Twice“ begeisterte die auf Mallorca lebende Engländerin Jury wie Zuschauer. Damit ging ihr großer Traum in Erfüllung, der mit ihrem Ausscheiden dieses Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon fast wie eine Seifenblase zerplatzt schien.

Doch Angel gab nicht auf und bewarb sich anschließend gleich beim Supertalent, wo Dieter Bohlen sie mit offenen Armen empfing. Mit ihrer Siegprämie von 100.000 Euro will sich Angel nicht auf die faule Haut legen, sondern etwas Sinnvolles anstellen.

„Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Ich bin sehr glücklich. Von dem Gewinn werde ich einen Teil der Hunderettungsstation spenden, für die ich mich engagiere, und im nächsten Jahr gibt’s eine Riesenparty zu meiner Hochzeit“, sagte die 28-Jährige im RTL-Interview. Ihr Verlobter ist Lee (33) mit dem sie auch drei Hunde hat. Die Familie lebt im mallorquinischen Ort Calvia.

Sie kann sich außerdem auf einen Auftritt in Las Vegas freuen. Bühnen-Erfahrung hat sie schon, da sie auf Mallorca als Sängerin ihre Brötchen verdient.


Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.