Supertalent 2011: Terra Jole floppt als Lady Gaga

Das-Supertalent-2011-Terra-Jole
Terra Jole beim "Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ob Kleinwüchsigkeit schon als Talent ausreicht, haben wir uns heute nach dem eigenwilligen Auftritt von Terra Jole Odmark beim „Supertalent 2011“ gefragt…

Die Frau ist extra aus den USA eingeflogen und soll dort eine der berühmtesten Entertainerinnen sein in ihrem Gebiet. Heute hat sie uns die Lady Gaga gemacht, sie ist aber auch bekannt als Mini-Britney Spears!

Zu den Gaga-Hits „Poker Face“ und „Paparazzi“ hüpfte Terra Jole über die Bühne, hat sogar ein ebenso kleinwüchsiges Klavier mit ihrer Darbietung missbraucht. Vom Unterhaltungswert vielleicht nicht das Allerschlechteste, aber von einem „Supertalent“ Welten entfernt.

Damit hat sich der weite Weg aus den Staaten nicht wirklich gelohnt, denn alle Drei Juroren fanden die Stimme von ihr wirklich dürftig. Dieter Bohlen hat ihr mehr Show als Gesang attestiert.

Für die nächste Runde beim Supertalent hat es nicht gereicht, dafür hat sie laut ihrer Webseite mit Promiblogger Perez Hilton einen prominenten Fan. Terra Jole ist auch schon im Filmgeschäft zu finden gewesen und war in „Jackass 3D“ zu sehen, lief sogar über den Premierenteppich! Auf Internetportalen wie „TMZ“, der „New York Post, „E!Online“ und vielen weiteren wurde sie schon erwähnt.

Sie fällt also nicht ganz so tief.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de