Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit James Blunt!

Lukas-Mattioli-Das-Supertalent-2011
Lukas Mattioli beim "Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2011 hat wieder zugeschlagen – Einer der gesangstechnisch besten Auftritte des heutigen Abends hat der junge Lukas Mattioli (13) hingelegt.

Alles fing einmal mehr mit einer rührseligen Story an, er wird in der Schule gemobbt und ist auch ganz traurig und sein ganzes Schicksal liegt in der Hand von Dieter Bohlen. Total traurig, total berührend, jaja, aber was hat der Junge wirklich drauf?

Steckt hinter dem RTL-Zusammenschnitt ein wirkliches Talent? Aber klar! Zumindest war sein Auftritt mit „Goodbye My Lover“ von James Blunt wirklich bärenstark. Super Stimme, aber eine passend deprimierte Ausstrahlung.

Das Mitleid hatte er vor dem Song auf seiner Seite, nach dem Song vielleicht auch den ein oder anderen Musikfan!

Die Zuschauer und die Jury waren auf alle Fälle total begeistert von Lukas Mattioli, der mit Singen aufhören wollte, wenn der Poptitan ihn nicht gut findet. Mosti Mabuse sagte, „Lukas ich bin total baff, das war der Wahnsinn, ich liebe deine Stimme…“

Sylvie van der Vaart war schon fast sprachlos und urteilte, „…und dann fand ich das wirklich krass, was du hier gemacht hast..super!“

Dann das Urteil von Dieter Bohlen: „Das war wirklich total überzeugend, weil dein Instrument die Stimme, wirklich total funktioniert.“ Er hat Lukas sogar eine überdurchschnittlich gute Stimme attestiert! Na wenn das nicht ein voller Erfolg war.

Ab in die nächste Runde! Und vielleicht haben wir ja heute schon DAS neue „Supertalent“ gesehen?

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de