Das Supertalent 2011: Okan Yasin, eine coole Pittbull-Kopie!

Okan-Yasin-das-Supertalent-2011
Okan Yasin beim "Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Armando Christian Pérez ist zur Zeit wohl einer der gefragtesten Rapper der Welt! Sagt euch nix? Der Mann ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Pitbull“ und hat mit Okan Yasin einen großen Fan gefunden…

Der junge Mann stand heute in der RTL-Show „Das Supertalent 2011“ auf der Bühne und sorgte bei uns erstmal für Stirnrunzeln. Nicht noch ein Imitator, von denen es schon -zig auf dem Planeten gibt! Dann hat uns Okan aber eines Besseren belehrt.

Er hat sich an ein Medley von Pitbull gewagt und wirklich eine geile Show abgezogen. Klar, er hat den Rapper kopiert, klar sah er auch ähnlich cool aus, aber DAS hatte schon was.

Ein „Supertalent“? Zumindest hat er das Talent zu unterhalten (Zusammenschnitt der Zuschauer, die total aus dem Häuschen waren…) und das hat er definitiv geschafft. Beim Rappen muss er vielleicht noch etwas üben, aber das kriegt er bestimmt auch noch hin. Seine beiden hübschen Tänzerinnen haben ihr Übriges getan.

Sollte er im Finale als Gewinner von der Bühne gehen, dann sollte er sich aber etwas Eigenes einfallen lassen, denn es gibt ja schon einen Pitbull. Es sei denn, er will damit in Discos oder am Ballermann Karriere machen, was natürlich nicht das Ziel sein sollte.

Die Jury fand den Auftritt dufte, Motsi Mabuse forderte aber, dass er an sich arbeiten solle für das nächste Mal. Ein JA gab es auch von Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen stellte fest, „Du kannst es, du bist einfach cool.“

Übrigens will Okan nicht nur das Supertalent 2011 werden, der 18-jährige Schüler ist auch ein richtiger Macho. Sein liebster Anmachspruch: „Bist du gut drauf? Ich bin gut drunter!“ Also im Sprücheklopfen ist er schon mal top, mal schauen wie weit er es noch bringt…

PS: Diesmal gab es keine „rührende“ Geschichte im Einspieler, DANKE!!!

[polldaddy poll=5549618]

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de