„Supernatural“-Star Jensen Ackles zeigt seine Zwillinge

Jensen-Ackles-Daneel-Harris-Kinder
Jensen Ackles zeigte zum ersten Mal seine Zwillinge | Instagram

Was für eine süße Familie! Jensen Ackles und seine Frau Daneel Harris sind seit ein paar Wochen zu fünft und zeigten auf Instagram endlich den ersten Schnappschuss mit dem Familienzuwachs.

Auf dem sehen wir den „Supernatural“-Star, der in die Kamera grinst, während er Zeppelin Bram und Arrow Rhodes (Junge und Mädchen) die Flasche gibt. Und auch Daneel und die dreijährige Justice dürfen auf dem Bild nicht fehlen.

Die beiden wurden am 2. Dezember 2016 geboren und nur einen Tag später gab der Schauspieler bereits überglücklich die Geburt der beiden bekannt.

Im Moment hat Jensen Ackles allen Grund zur Freude. Denn für ihn läuft es nicht nur privat, sondern auch beruflich verdammt gut. Wie man am Wochenende verkündete, verlängerte man seine Serie „Supernatural“ um eine weitere Staffel. Kurz nach Bekanntwerden wandte sich der Schauspieler auf Twitter an seine Fans und meinte, „Staffel 13, hier sind wir!!! Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir so lange laufen… was für ein lebensveränderndes Abenteuer. #SPNFamily forever!“.