Jensen Ackles zeigt sein neues Tattoo für Tochter Justice

Jensen-Ackles-Tattoo-Tochter-Justice
„Supernatural“-Star Jensen Ackles ließ sich ein Tattoo stechen, das eine Liebeserklärung an seine Tochter Justice ist | Instagram

Was für eine schöne Liebeserklärung an seine Tochter! Jensen Ackles war beim Tätowierer und nachdem er ein Foto zeigte, das während des Tätowierens entstanden ist, ließ er seine Fans wissen, dass es ein Bild für seine ältester Tochter Justice ist, die im Mai 2013 auf die Welt kam.

„Ich hing heute mit einem neuen Freund ab. Danke, dass du dich so gut um mich gekümmert hast, Bruder“, kommentierte der „Supernatural“-Star den Schnappschuss aus dem Studio.

Und zur Freude seiner Fans teilte er auch das fertige Meisterwerk, das fortan seinen linken Oberarm zieren wird. Es zeigt einen Vogel, der mit seinen verbundenen Augen an Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit, oder auch Lady Justice erinnert, die für die Moral im Rechtssystem steht.

Jensen-Ackles-Tattoo-Tochter-Justice-2
Das fertige Tattoo | Instagram

„Für meine Tochter JJ. AKA J-Bird oder einfach nur ,Birdie‘“, erklärte er die Bedeutung hinter seinem Tattoo.

Neben Justice ist Jensen Ackles auch Daddy der Zwillinge Zeppelin Bram und Arrow Rhodes, die im Dezember 2016 auf die Welt kamen.