„Supernatural“-Star Jared Padalecki ist erneut Vater geworden!

Jared-Padalecki-Genevieve-Padalecki-Peoples-Choice-Awards-250x360
Jared Padalecki & Genevieve Padalecki | PR Photos

Das schönste Weihnachtsgeschenk kam für Jared Padalecki in diesem Jahr schon ein paar Tage eher. Der „Supernatural“-Star ist erneut Vater geworden!

Am Sonntag brachte seine Freundin Genevieve Cortese einen Jungen zur Welt. Via Twitter überbrachte der Schauspieler die frohe Botschaft seinen Fans.

„Ok. Echt jetzt 😉 Meine erstaunlich starke Frau brachte in der letzten Nacht einen frohen und gesunden Jungen Zuhause zur Welt 🙂 Bitte sendet Liebe :)“

Die Ankündigung, dass seine Frau schwanger ist, machte er auch bei Twitter… glauben wir zumindest. „Mist! Ich stieg in ein Flugzeug und erkannte dann, dass mein Tweet nicht fertig war! Ich bin nicht an diese 140-Zeichen-Sache gewohnt. Ich bestätige, dass Genevieve schw“

Das Paar hat bereits einen 2-jährigen Sohn, Thomas Colton. Das Paar lernte sich am Set der Serie „Supernatural“ kennen. Am 27. Februar 2010 gaben sie sich in Sun Valley (Idaho) das Ja-Wort.