Jared Padalecki erwartet sein zweites Kind

Jared-Padalecki-Genevieve-Padalecki-Peoples-Choice-Awards-250x359
Jared Padalecki & Genevieve Padalecki | PR Photos

Babyglück bei Jared Padalecki (31) – der „Supernatural“-Star wird zum zweiten Mal Vater!

Sein Manager bestätigte gegenüber dem US-Magazin ‚People‘, dass Padaleckis Frau Genevieve Cortese schwanger ist. Es ist das zweite gemeinsame Kind.

Gerüchte über die Schwangerschaft kamen am vergangenen Freitag auf, als die beiden über den roten Teppich bei der Comic Con in San Diego liefen.

Über Sohnemann Thomas Colton (16 Monate) sagte Padalecki, „Wir haben viele Neu-Eltern mit kleinen Babys getroffen und viele Babys wirken wie Babys, aber unser Sohn fühlt sich wie eine alte Seele an.“

„Er sieht dich an und versucht dich zu entschlüsseln, was cool ist. Ich hoffe, dass er ein reifes Kind ist.“

Glückwunsch!