Super Bowl: Lady Gaga soll teuerste Halbzeitshow in der Geschichte abliefern

Lady-Gaga-1
Lady Gaga wird die teuerste Super Bowl Halbzeitshow aller Zeiten abliefern | Instagram

Kein Event im Fernsehen kommt auf die Zuschauerzahlen, die der Super Bowl Jahr für Jahr aufweisen kann. Am 5. Februar findet das Spektakel erneut statt und in der Halbzeitshow wird Lady Gaga, die im letzten Jahr bereits die Nationalhymne sang, die Zuschauer bespaßen.

Vor ihr hatten schon Coldplay, Beyoncé, Bruno Mars, Katy Perry, The Rolling Stones, Justin Timberlake und Britney Spears diese Ehre, doch niemand von ihnen lieferte eine so teure Show wie die Sängerin ab. Wie CNBC berichtet, verschlingt die diesjährige Halbzeitshow $10 Millionen, was sie zur teuersten aller Zeiten macht!

Doch so hoch die Kosten auch sind, sie sind ein Witz, wenn man die Einnahmen sieht. Vor zwei Jahren schalteten rund 120 Millionen Zuschauer ein und dementsprechend teuer sind Werbeplätze. Ein 30-sekündiger Spot kostet mehr als $5 Millionen und alleine im letzten Jahr wurden nur mit Werbeeinnahmen $380 Millionen eingenommen.

Lady Gaga ist seit Wochen fleißig am Proben und hält ihre Fans mit Bildern und Videos auf dem Laufenden. Ein paar davon haben wir euch herausgesucht.