Streit der Jonas Brothers soll schlimmer als gedacht sein

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-2
Jonas Brothers | PR Photos

Was ist nur los bei Kevin (25), Nick (21) und Joe Jonas (24)? Die anstehende Tour wurde einfach abgesagt und auch der Twitter Account der Band wurde gelöscht. Was genau der Grund für diese Aktionen ist, wurde bisher noch nicht erzählt.

Die Fans der Band machen sich Sorgen um die Jungs und so wie es aussieht, ist keine Versöhnung in Sicht. Eine Quelle aus der Musikindustrie sprach mit dem ‚People‘ Magazin und verriet, „Sie verstehen sich überhaupt nicht. Es ist hässlicher als gedacht.“

Die Jungs arbeiten angeblich an Soloprojekten. Nick und „The Administration“ sollen an einem neuen Album arbeiten und sich immer weiter von den Jonas Brothers entfernen. „Das ist der Anfang vom Ende“ befürchtet die Quelle.

Eine andere Quelle, die der Band nahe steht, erklärte, dass der Streit nicht ganz so schlimm ist und Nick, Kevin und Joe wenigstens noch miteinander sprechen.

Es gab sogar Gerüchte darüber, dass Joe Jonas ein Problem mit Drogen haben könnte und die Jonas Brothers die Tour deswegen absagen mussten. Doch ein Sprecher der Band erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, dass „daran kein Funken Wahrheit ist“.