„Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo im neuen Darren Criss Musikvideo

Gaten-Matarazzo-Computer-Games-Darren-Criss-Lost-Boys-Life-Musikvideo
„Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo wird im neuen Darren Criss Musikvideo zu einem erwachsenen Arbeiter | YouTube

Wie sieht eigentlich das Leben eines Erwachsenen aus? Als Kind stellt man sich diese Frage immer und immer wieder. Gaten Matarazzo, den die meisten aus „Stranger Things“ kennen dürften, durfte das Erwachsensein im neusten Musikvideo von Darren Criss und dessen Band Computer Games austesten.

In „Lost Boys Life“ spielt er einen Angestellten, der verschläft, sich jede Menge Rasierschaum ins Gesicht schmiert und trotz morgendlichem Sprint den Bus zur Arbeit verpasst. Am Ende wird er gefeuert und packt seine wenigen Sachen, die er in seinem Büro hat, in einem Karton zusammen.

Diesen tauscht er bei einem Straßenhändler gegen eine elektrische Gitarre ein, die ihm am Ende auf die Bühne bringt, wo er vor einem großen Publikum spielt, das ganz begeistert von ihm ist.

Übrigens handelt es sich um das zweite Musikvideo in dieser Woche, in dem Gaten Matarazzo zu sehen ist. In „Swish Swish“ wurde er in das Basketballteam von Katy Perry aufgenommen.