Katy Perry und jede Menge Stars schwitzen im „Swish Swish“ Musikvideo

Katy-Perry-Swish-Swish-Musikvideo
Katy Perry und eine ganze Reihe von Stars schwitzen im „Swish Swish“ Musikvideo | YouTube

Katy Perry hat ihr „Swish Swish“ Musikvideo veröffentlicht und dafür jede Menge Promis verpflichtet! Die einen sind auch hierzulande bekannt, von anderen dürften die meisten wohl noch nie etwas gehört haben.

Doch ganz gleich, wie der Bekanntheitsgrad der Männer und Frauen aussieht – sie alle hatten tierischen Spaß beim Dreh und entstanden ist ein wirklich cooler Clip, der auch nach mehrmaligem Anschauen nicht langweilig wird.

Die Sängerin gehört in dem Clip zu dem Team der Tigers, die auf dem Basketball Court die totalen Loser sind. Neben ihr sind auch „Glee“-Star Jenna Ushkowitz, „Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo, „Backpack Kid“ Russell Horning, Schauspieler und Tänzer Dexter Mayfield sowie Comedian Christine Sydelko im Team.

Zu ihren Gegnern gehört unter anderem Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, den die meisten aus „Game of Thrones“ kennen dürften. In weiteren Rollen sind Terry Crews und Molly Shannon als Trainer, Bill Walton und Rich Eisen als Ansager, der „GLOW“-Cast (Sydelle Noel, Britney Young, Kia Stevens, Jackie Tohn und Ellen Wong) als Cheerleader und Footballspieler Rob Gronkowski zu sehen.