„Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo wird zum Rapper

Gaten-Matarazzo-Old-Navy
Gaten Matarazzo zeigt in einem Werbespot sein Talent als Rapper | Old Navy

Schade, dass dieser Werbespot nicht bei uns in Deutschland im Fernsehen läuft. Doch zum Glück gibt es ja das Internet, sodass wir diesen coolen Werbeclip mit Gaten Matarazzo dennoch zu sehen bekommen.

Denn darin zeigt sich der „Stranger Things“-Star als Rapper und liefert einen grandiosen „Instant Happy“ Rap ab, um den kommenden Black Friday zu bewerben, bei dem die Amis sich auf Schnäppchenjagd begeben.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir das musikalische Talent des Jungstars zu hören bekommen. Gemeinsam mit seinen Co-Stars Millie Bobby Brown und Caleb McLaughlin gab er während der Verleihung der Emmy Awards „Uptown Funk“ von Bruno Mars zum Besten und bewies, dass er mehr als nur schauspielern kann.

Vielleicht präsentieren Gaten und Millie mal gemeinsam einen Rap? Denn dass die Schauspielerin auch rappen kann, stellte sie vor wenigen Wochen eindrucksvoll in der Show von Jimmy Fallon unter Beweis.

https://youtu.be/nfz0h4WL5UQ

https://youtu.be/39JFT-c4C_A