„Star Wars: Episode VII“: Der Cast steht fest!

Star-Wars-Episode-VII-Cast
Der Cast von „Star Wars: Episode VII“ | Foto: Disney/Lucasfilm

Monatelang brodelte die Gerüchteküche, nun wurde endlich offiziell der Cast von „Star Wars: Episode VII“ bekanntgegeben!

In einem Statement gab Lucasfilm bekannt, „Die Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow stoßen in dem neuen Film zu den Original-Stars der Saga – Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker“.

Regisseur J.J. Abrams erklärte, „Wir freuen uns sehr, endlich den Cast von ‚Star Wars: Episode VII‘ teilen zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, den geliebten Original-Cast und diese brillanten neuen Schauspieler zusammenkommen zu sehen, um diese Welt einmal mehr zum Leben zu erwecken.“

Drehbeginn ist in einigen Wochen, heißt es weiter. Abrams verspricht: „Jeder gibt sein Bestes, um die Fans stolz zu machen.“ Außerdem wurde bei Facebook bereits das erste Bild mit allen Schauspielern zusammen gepostet (siehe oben).

Kinostart des neue „Star Wars“-Streifens wird in den USA am 18. Dezember 2015 sein. Wer freut sich auch schon drauf???