„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – Diese Stars sind begeistert!

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-3
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ läuft ab Donnerstag im Kino | Disney

Während es für Medien noch eine Sperrfrist bezüglich Reviews zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gibt, haben sich einige (bekannte) Zuschauer der Weltpremiere auf Twitter zu Wort gemeldet. Die einhellige Meinung ist, dass der Film der OBERHAMMER ist!

So tweetete der „Modern Family“-Star Eric Stonestreet, „Also ich habe ‚Star Wars: The Force Awakens‘ [so lautet der englische Titel] gesehen. Meine Vorhersage: #1 an den Kinokassen in dieser Woche“. Mit diesem Tipp könnte man mit hoher Wahrscheinlichkeit jede Wette gewinnen, es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie sehr die Konkurrenz gedemütigt wird.

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht
Disney

Jaime King schrieb, „@daisyridley zeigt der Welt ihr nunanciertes, exquisites, schauspielerisches Können, das dich zum Lachen und zum Weinen bringt. Und während die Star Wars Fans gebannt sind, denken sie, ‚Gott sei Dank ist sie unsere Heldin!‘ Daisy, es hat begonnen und du verdienst jeden Moment, der noch kommt.“

Patton Oswalt („King Of Queens“) hat J.J. Abrams Meisterwerk auch völlig aus den Socken gehauen. „Und ohne zu spoilern kann ich sagen, dass #StarWarsForceAwakens das BESTE Finale aller Star Wars Filme hat. Wow.“

Rob Lowe („Parks and Recreation“) postete ein Premierenselfie mit Neuzugang John Boyega und twitterte, „Es ist ein neuer Held in der Stadt, in einem Film der ABLIEFERT. Habe wie ein Baby geheult und gebrüllt wie ein Teenie!“

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-2
Disney

„Glee“-Star Darren Criss meinte, „Die Macht ist zweifelsfrei erwacht. Es ist alles, auf das wir gewartet haben. Kann es kaum erwarten, bis die ganze Welt den Film sieht – bis dahin halte ich die Klappe.“

„Scandal“-Erfinderin Shonda Rhimes: „Heilige Scheiße, dieses Star Wars #TheForceAwakens ist so gut, auf die beste Old-School-Weise.“

Deutsche Fans müssen sich noch bis Donnerstag gedulden, dann läuft der Film bundesweit an. Eine Besonderheit bietet die UCI Kinowelt in Bochum, denn dort wird um Punkt 0:01 Uhr die Mitternachtspremiere in allen 14 Sälen gefeiert.