„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ – Der neue Trailer ist da!

Star-Wars-Episode-VII-Das-Erwachen-der-Macht
Szene aus „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ | Lucasfilm

Der nagelneue Trailer für „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ („Star Wars: The Force Awakens“) feierte am Dienstagabend im US-Fernsehen seine Premiere und nun können auch wir auf Promicabana euch den genialen Clip zeigen.

Bei dem Streifen handelt es sich um den mittlerweile siebten Teil der Filmreihe, in dem John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Domhnall Gleeson, Pip Anderson und Max von Sydow zum Cast gehören.

Neben ihnen werden auch altbekannte Gesichter wie Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker zu sehen sein.[irp]

Gerade erst wurde das offizielle Filmposter veröffentlicht – gerade mal zwei Monate vor dem Kinostart. Allgemein gibt man sich sehr bedeckt, was den Film angeht und selbst die Handlung gab man noch nicht bekannt! Man weiß lediglich, dass der Film 30 Jahre nach den Ereignissen in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen wird. Außerdem heißt es, dass es Jedi-Jäger gibt, die sich mit der Hilfe der Sith auf Jedi-Jagd begeben.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ wird in den deutschen Kinos am 17. Dezember starten!