Prinz William & Prinz Harry verleihen „Star Wars“-Premiere royalen Glanz

Ohne Kate und ohne Meghan, aber mit viel guter Laune

Prinz-William-Prinz-Harry-Star-Wars-The-Last-Jedi-Premiere-2
Prinz William und Prinz Harry kamen zur „Star Wars: The Last Jedi“-Premiere in London | Landmark / PR Photos

Nachdem Prinz Harry neulich extra von England zum Jagen nach Brandenburg flog, wo er mit neun weiteren Personen zur persönlichen Belustigung 15 Wildschweine abknallte, latschte er gestern bestens gelaunt mit seinem Bruder Prinz William bei der „Star Wars: The Last Jedi“-Premiere in London über den roten Teppich.

Ein großes Sicherheitsaufgebot sorgte dafür, dass den Royals bei ihrem Abstecher in die Filmwelt auch kein Haar gekrümmt werden konnte.

Als sie in der Royal Albert Hall verschwanden, konnten dann alle wieder aufatmen. Kein Terror. Nur zahlreiche Fans, Filmstars und Stormtrooper.

Warum der Zirkus? Harry, der nächstes Jahr mit Meghan Markle vor den Traualtar tritt, und Bruderherz William haben Mini-Gastrollen als Mitglieder der Sturmtruppen ergattert.

Außerdem fand die Premiere zugunsten der royalen Stiftung statt, für die sich auch Kate Middleton engagiert und später Meghan.