Stacy Keibler: Besserer Sex durch Wrestling

Stacy-Keibler-Fashion-Police
Stacy Keibler | E!

George Clooney (52) ist ein echter Glückspilz. Seine Freundin Stacy Keibler geht davon aus, dass sie ihren Partner besonders gut im Bett verwöhnen kann, da sie noch einige Kniffe aus ihrer Zeit als Wrestlerin auf Lager hat.

Die 33-Jährige war zu Gast in der Show ‚Fashion Police‘ mit Host Joan Rivers und die Unterhaltung ging rasch zum Thema Sex über.

Rivers wollte mehr über Keiblers Qualitäten im „Zweikampf“ wissen und die Antwort kam prompt, „Sie wissen, dass sie sich nicht mit mir anlegen sollten. Ich habe einige besondere Bewegungen, die ich mit meinen Beinen machen kann.“

Auf die Frage, ob sie durch das Wrestling besser im Bett sei, als andere Menschen, sagte sie: „Oh ja, absolut!“

Clooney scheint in ihr seine Traumfrau gefunden zu haben! Bei diesen Talenten ist das allerdings auch kein Wunder…