Stacy Keibler & George Clooney: Familienplanung war kein Trennungsgrund

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-1-250x375
George Clooney und Stacy Keibler | PR Photos

Stacy Keibler (33) räumte nun mit den Gerüchten auf, dass unterschiedliche Ansichten zur Familienplanung die Trennung von Frauenschwarm George Clooney (52) herbeiführten.

In der Presse machten Berichte die Runde, dass Stacy heiraten und Kinder haben wollte, George allerdings nicht.

„Jeder der mich kennt, findet die Story saukomisch“, verriet die Ex-Wrestlerin im Interview bei ‚Good Morning America‘.

Mutterschaft und Ehe „sind das Letzte, an was ich denke. Ich denke an solche Sachen im Moment wirklich nicht. Darüber redeten wir gar nicht.“

Böses Blut gibt es nach der Trennung von George Clooney auch nicht. Sie seien im Guten auseinandergegangen und bleiben Freunde.