Stacy Keibler spricht über die Trennung von George Clooney

Stacy-Keibler-Interview-Trennung-George-Clooney
Stacy Keibler im Interview mit ‚Extra‘

Stacy Keibler (33) und George Clooney (52) sind kein Paar mehr. Doch trotz der Trennung von einem der begehrtesten Männer in Hollywood, geht es der ehemaligen Wrestlerin verdammt gut.

Auf die Frage, ob Stacy als frischgebackener Single Spaß mit ihren Freundinnen hat, erklärte sie: „Ich war schon immer jemand, der im Hier und Jetzt lebt. Ich sehe in allem immer das Gute.“

Außerdem stehen in der Zukunft viele Projekte für Stacy an, sie hat also gar keine Zeit, sich wegen der Trennung Gedanken zu machen.

Zuletzt drehte sie die Dokumentation „Ballerina I’m Not“ ab. Als nächstes steht die Show „Supermarket Superstar“ an, die Stacy moderieren wird.

Da zwischen ihr und George Clooney „nichts dramatisches passierte“, hat sie keine Probleme damit, auch nach der Trennung mit dem Schauspieler befreundet zu sein.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!