Spider-Man Tom Holland zu Besuch im Kinderkrankenhaus

Tom-Holland-Spider-Man-Kinderkrankenhaus
Tom Holland schlüpfte in sein Spider-Man Kostüm, um kranke Kinder zu besuchen | Instagram

Die Dreharbeiten für „Spider-Man: Homecoming“ sind zwar längst abgeschlossen, doch Hauptdarsteller Tom Holland schlüpfte nun noch einmal in die Rolle des Superhelden, um damit Kinder glücklich zu machen.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Zendaya und Jacob Batalon ging es am Dienstag ins New York-Presbyterian Morgan Stanley Children’s Hospital, wo er sich einem kleinen Patienten als Spider-Man vorstellte. Doch Nicholas schien nicht sonderlich begeistert, sodass Tom nachfragte, „Magst du Batman lieber als Spider-Man?“.

Und zu seinem bedauern bejahte der Junge die Frage! „Waaas? Warum?“, meinte Tom, der sich sehr entsetzt gab.

„Was für ein wunderbarer Tag im New Yorker Krankenhaus. Danke, dass wir da sein durften und ihr uns das ermöglicht habt. Ich liebe es immer wieder, mit dem Squad zusammenzukommen“, schwärmte der Schauspieler.

Auch Zendaya teilte den Clip und meinte, „Ich glaube, wir haben den weltbesten echten Spider-Man… ein wirklich wunderbarer Tag im Krankenhaus mit zwei meiner Lieblingsleute“.

Für Tom Holland war es nicht der erste Besuch als Spidey in einem Krankenhaus. Bereits im Sommer schaute er in einem Kinderkrankenhaus vorbei, um den kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

„Spider-Man: Homecoming“ wird am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos starten.

Ein von (@tomholland2013) gepostetes Video am