Tom Holland und Zendaya lachen über Datinggerüchte

Gemeinsamer Urlaub? Von wegen!

Zendaya-Tom-Holland
Zendaya und Tom Holland verbringen gerne auch ihre Freizeit miteinander | Instagram

Wenn wir Tom Holland und Zendaya so anschauen, würden sie ein verdammt tolles Paar abgeben. Doch nur weil sie sich gut verstehen und wegen ihrem neuen Film „Spider-Man: Homecoming“ echt viel Zeit miteinander verbringen, heißt das noch lange nicht, dass zwischen ihnen etwas läuft.

Doch genau das behauptet das ,People‘ Magazin, das sich auf eine Quelle beruft. „Sie fingen an sich zu sehen, während sie ,Spider-Man‘ drehten. Sie haben total aufgepasst, es privat zu halten und nicht der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch sie waren gemeinsam im Urlaub und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.“

Was dran ist an diesem Gerücht? Gar nichts! Statt sich darüber aufzuregen, machte sich Zendaya lustig und meinte, „Warte, warte… am besten finde ich den Teil, in dem es heißt, dass wir gemeinsam Urlaub machen würden. Ha! Ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub!“.

In ihrem Tweet markierte sie ihren Co-Star, der nur fragte, „Zählen die Pressetouren?“. Aber leider zählen Pressetouren nicht als Urlaub, auch wenn Tom Holland dadurch an ein paar richtig coole Orte reisen durfte, wie er nur zu gerne auf Instagram zeigt.

Singapore ❤

A post shared by ✌️ (@tomholland2013) on