Tom Holland als Spider-Man zu Besuch im Kinderkrankenhaus

Tom-Holland-Spider-Man-Kinderkrankenhaus
Tom Holland schlüpfte in sein Spider-Man Kostüm und besuchte ein Kinderkrankenhaus | Instagram

Das Bild, das Tom Holland auf Instagram gepostet hat, muss dem Betrachter einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn als Spider-Man verkleidet besuchte der Schauspieler ein Kinderkrankenhaus, um den kleinen Patienten eine riesige Freude zu bereiten.

Und so wie der kleine Junge grinst, der gerade neben Spider-Man steht, freute er sich tierisch über den Besuch und sicherlich ging es vielen Kindern an diesem Tag genauso.

„Euch heute alle zu treffen, war solch eine wunderbare Erfahrung und ihr alle seid solch kleine Inspirationen!“, schwärmte der Schauspieler von dem Treffen. „Wir sind stolz auf euch und hoffen, bald wieder zurück zu sein“, fügte er hinzu. Außerdem bedankte er sich beim Egleston Kinderkrankenhaus dafür, dass man ihm und seinem Team die Türen geöffnet hat.

Tom-Holland-Spider-Man-Kinderkrankenhaus-Team
Für den Schauspieler war es ein wunderbares Gefühl, die Kinder glücklich zu machen | Instagram

Für Tom Holland war es einfach schön, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dazu beizutragen, dass sie ihr schweres Schicksal zumindest zeitweise vergessen. „Danke an das wunderbare Marvel Team, das den heutigen Tag möglich machte. Ich bin froh, dass wir ihn miteinander verbringen konnten. Ich habe jede Minute davon geliebt“, schrieb er.