„Spider-Man: Homecoming“: Neuer Clip & Trailer mit Tom Holland

Ab 13. Juli im Kino

Als die MTV Movie & TV Awards am Sonntagabend verliehen wurden, schauten Tom Holland und Zendaya vorbei, um den Fans einen brandneuen Clip aus „Spider-Man: Homecoming“ sowie einen neuen Trailer zu präsentieren.

Tom-Holland-Spider-Man-Homecoming-Trailer
Tom Holland schlüpft in „Spider-Man: Homecoming“ in die Rolle des legendären Superhelden | Sony Pictures

In dem sehen wir den Moment, in dem Ned (Jacob Batalon) herausfindet, dass sein bester Freund Peter Parker (Tom Holland) Spider-Man ist. Natürlich kann er es nicht glauben und fragt erst einmal, „Bist du ein Avenger?“. „Ja, so ziemlich“, antwortet Peter, der sein Geheimnis bisher noch niemandem aus seinem Umfeld anvertraut hat.

Denn seine Tante May (Marisa Tomei) kann ziemlich streng sein. „Du weißt ja, wie sie ist! Wenn sie herausfindet, dass Leute versuchen, mich jeden Abend umzubringen, dann lässt sie mich das nicht mehr tun“, erklärt Peter.

Doch sein Kumpel Ned ist nicht der einzige, der ihm Fragen stellt. Auch seine Mitschülerin Michelle (Zendaya) wird langsam skeptisch. „Wo gehst du hin? Was versteckst du, Peter?“, fragt sie den Schüler, der gar nicht weiß, wie er auf diese Frage antworten soll. Doch zum Glück verarscht sie ihn nur, wie er erleichtert feststellt. „Ich mache nur Spaß. Geh schon. Bye“, erklärt sie grinsend.