Sophia Wollersheim: So viel hat sie im Dschungelcamp abgenommen

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-1
Im Dschungelcamp purzelten bei Sophia die Kilo | Sophia Wollersheim / Facebook

Die beste Diät, die man machen kann, ist ein Besuch im Dschungelcamp. Die Bewohner nehmen Jahr für Jahr ab und meistens freuen sie sich auch über die geschmolzenen Pfunde.

Bei Sophia Wollersheim sind ganze sechs Kilo weg, wie die Blondine stolz auf Facebook zeigte. Dort postete sie gleich mal Bilder von ihrer erschlankten Figur im Bikini, schließlich soll man ja auch was erkennen können.

„Die Spuren des Dschungelaufenthaltes sind nicht zu übersehen… Ich habe sage und schreibe sechs Kilo verloren. Ich musste zweimal in den Spiegel schauen“, meinte Sophia.

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-2
Ganze 6 Kilo nahm Sophia ab | Sophia Wollersheim / Facebook

Da sie bis zuletzt im Camp blieb, hat sie jedoch nicht so viel von Down Under gesehen. Am Montag ging es bereits zurück nach Deutschland, wie sie ihre Fans wissen ließ. „Ich sage nun, bye bye Australien, es war eine unglaubliche Zeit. Jetzt geht es für den verdienten Dschungelkönig und die Vize-Königin ab nach Deutschland.“

In Deutschland darf sie dann auch wieder ihren Ehemann Bert Wollersheim in die Arme schließen. Der wollte ja eigentlich zu ihrem Auszug in Australien sein, doch am Flughafen gab es Probleme und die Beamten schickten ihn sofort zurück nach Deutschland.

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-3
Ihre neue Figur scheint Sophia zu gefallen | Sophia Wollersheim / Facebook