Sommer-Dschungelcamp: Für Spengemann, Naddel & Herren gehts ins Maisfeld

Ich-bin-ein-Star-lasst-mich-wieder-rein-5
Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja Abd El Farrag sind Kandidaten beim Sommer-Dschungelcamp | RTL/ Frank W. Hempel

Leider sorgte das Sommer-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“) zuletzt nur mit dem Wendler-Absturz für Schlagzeilen. Aber ‚The Show Must Go On‘ und so geht es für seine Kontrahenten Carsten Spengemann, Nadja Abd El Farrag und Willi Herren ab ins Maisfeld!

RTL hat neue Bilder der Folge vom 01.08. veröffentlicht, in der die Promis sich ihren Weg durch ein Maisfeld bahnen müssen. Auf anderen Bildern sitzen sie in einem quietschgelben Auto am Strand und reiten auf Pferden durch die Dünen.

Wie die Mission genau aussieht, verrät RTL natürlich noch nicht, denn wir sollen ja einschalten.

Verletzt wurde scheinbar niemand und sonderlich gefährlich sieht die Mission auch nicht aus. Michael Wendler hatte leider nicht so viel Glück wie seine Kollegen.

Vor etwa einer Woche verletzte er sich während des Dschungelcamp-Drehs so schwer an der Hand, dass er sogar drei Stunden lang notoperiert werden musste. Eine Abseilaktion in Köln ging gehörig schief. Daraufhin musste der Wendler sämtliche Auftritte im Juli absagen.

Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli um 22.15 Uhr auf RTL.