Sofia Vergara zeigt erstes Bild von Joe Manganiello seit Krankenhausaufenthalt

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello
Sofia Vergara zeigte erstmals seit langer Zeit ein gemeinsames Bild mit Ehemann Joe Manganiello | Instagram

Im letzten Monat wurde Joe Manganiello völlig überraschend ins Krankenhaus eingewiesen, da er wegen einer Blinddarmentzündung operiert werden musste. Nur Stunden bevor er auf einem Event auftreten sollte, sagte er seinen Besuch ab und die Fans sorgten sich natürlich um den „Magic Mike“-Star.

Nun zeigte seine Frau Sofia Vergara zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Bild von dem Schauspieler. Auf dem etwas unscharfen Schnappschuss umarmt sie ihn fest und er lächelt schüchtern in die Kamera. „Nachmittagstee“, schrieb die „Modern Family“-Darstellerin dazu.

Es heißt, dass die Ärzte während der Operation, die Mitte April stattfand, auf Komplikationen stießen. Wie genau diese aussahen, ist nicht bekannt.

Anfang Mai äußerte sich Sofia Vergara gegenüber ,Entertainment Tonight‘ kurz und knapp zu dem Gesundheitszustand von Joe Manganiello. Sie meinte, dass er „OK“ sei und fügte hinzu, „Er hatte ein kleines Problem, doch nun geht es ihm wieder gut.“