Joe Manganiello wegen Blinddarmentzündung im Krankenhaus

Silvester-2015-2016-Sofia-Vergara-Joe-Manganiello
Joe Manganiello musste wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus | Instagram

Hoffentlich geht es ihm bald besser! Joe Manganiello wurde Ende letzter Woche wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Laut ,TMZ‘ kam es während der Operation jedoch zu Komplikationen.

Damit steht nun auch fest, warum er und seine Frau Sofia Vergara am Sonntag kurzfristig ein Event absagen mussten, bei dem sie als Ehrengäste eingeladen waren. Der Sprecher des Schauspielers erklärte in einem Statement lediglich, dass es sich um „gesundheitliche Probleme“ handelt.

Der letzte Tweet von Joe Manganiello kam übrigens am Sonntag und war verdammt kurz, aber voller Gefühle. „Ich liebe meine Frau“, schrieb er kurz und knapp. Sofia selbst schrieb auch seit Sonntag nichts mehr auf Twitter. Im Moment hat sie wohl einfach andere Sorgen, als ihre Social Media Accounts.

Wir drücken Joe die Daumen, dass er ganz bald wieder gesund wird!