Sofia Vergara bezeichnet Scheidung als Fake News

Zwischen ihr und Joe Manganiello läuft es super

Sofia Vergara ist mächtig sauer. Denn das ,Star‘ Magazin erklärt ihre Ehe mit Joe Manganiello für gescheitert. „Es ist vorbei! Scheidungsschock nach 17 Monaten“ ist auf dem Cover zu lesen. Angeblich hat sie ihren Mann betrogen und das Magazin kann die Bilder davon natürlich liefern.

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello
Sieht so etwa eine gescheiterte Ehe aus? Sofia Vergara und Joe Manganiello sind noch immer ein echtes Traumpaar | Instagram

Doch das ist alles totaler Quatsch! Auf Instagram postete die Schauspielerin das Cover und erklärte, „Der Redakteur dieses Magazins ist ein Idiot“.

Denn es ist nicht nur so, dass er etwas Falsches behauptet. Er ließ sogar Bilder bearbeiten, damit sie zu seiner Story passen! Kein Wunder also, dass der „Modern Family“-Star diesen Bericht als Fake News bezeichnete.

„Wenn er schon meinen Ring verschwinden lässt, um Fake News zu kreieren, dann hätte er auch all die anderen Bilder von dem Award Abend in Rom löschen müssen, die in den sozialen Netzwerken zu sehen und auf denen ich meinen Ring trage“, meinte sie.

Bei dem geheimnisvollen Mann an ihrer Seite handelt es sich um einen Freund, der auch der Produzent ihres neuen Films „Bent“ ist. Die beiden feierten nach dem Dreh in Rom sogar gemeinsam mit Sofia Vergaras Freunden und der Familie Ostern.