Sofia Vergara & Joe Manganiello: Natürliche Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Silvester-2015-2016-Sofia-Vergara-Joe-Manganiello
Nachwuchs wäre schön, ist für Sofia Vergara und Joe Manganiello jedoch keine Priorität | Instagram

Über ein gemeinsames Kind würden sich Sofia Vergara und Joe Manganiello zwar sehr freuen, doch eine Priorität ist gemeinsamer Nachwuchs im Moment nicht. Die Schauspielerin ist sich sicher, sowieso nicht mehr auf natürliche Weise schwanger zu werden, sodass sie sich erst gar keinen Stress deswegen macht.

„Ich kann nichts Natürliches mehr erwarten“, erklärte die „Modern Family“-Darstellerin gegenüber der arabischen Ausgabe des Magazins ,Harper’s Bazaar‘.

Die 43-Jährige ist bereits Mutter eines Sohnes und der Wunsch, noch einmal Mama zu werden, ist nicht allzu groß. „Wir werden sehen, was passiert. Es ist nichts, das uns nachts nicht schlafen lässt. Doch es ist nichts, dem ich komplett abgeneigt bin.“

Ihr erster Sohn, Manolo Gonzalez-Ripoll Vergara, ist bereits 23 Jahre alt und stammt aus der Ehe mit ihrer Jugendliebe Joe Gonzalez. Die Schauspielerin schwärmte davon, was für ein toller Junge Manolo war und erklärte, dass er ihr es sehr einfach machte, an ihrem Traum zu arbeiten, es als Schauspielerin zu schaffen.

„Ich musste mir niemals Sorgen um ihn machen. Wenn du ständig ein Problem hast, dann kannst du nicht kreativ sein und nachdenken. Als alleinerziehende Mutter konnte ich alles tun, was ich wollte“, verriet Sofia Vergara.