Sofia Vergara will nicht auf ihre Brüste reduziert werden denn auch ihr Hintern ist großartig

Sofia-Vergara-Womens-Health-Cover
Sofia Vergara auf dem Cover der ‚Women’s Health‘

Zu lügen um bodenständiger zu wirken? Das ist nichts für Sofia Vergara. Die Schauspielerin stand für das Cover von ‚Women’s Health‘ vor der Kamera und sprach ganz offen darüber, wann sie sich am sexiesten fühlt.

„Manche Leute sagen, ‚Ich fühle mich am sexiesten wenn ich gerade aufgewacht bin‘. Doch ich fühle mich am sexiesten, nachdem ich geduscht, mir die Haare geföhnt und Make-up aufgetragen habe.“

„Ich bin Latina und in unserer Kultur kleiden wir uns, um Typen oder Freunde oder Ehemänner abzuschleppen und nicht für andere Mädchen. Ich würde lieber sterben als Boyfriend Jeans zu tragen“, erklärte der „Modern Family“-Star, dem sein Aussehen so verdammt wichtig ist.

Sofia Vergara zeigt sehr gerne, was sie hat. Doch das ist kein Grund, nur auf ein Körperteil reduziert zu werden! „Ich sag euch was. Ich war schon immer für meine Brüste bekannt, doch das regt mich auf, denn ich habe auch einen großartigen Arsch“, scherzte die Schauspielerin.