Schlafende Sofia Vergara vom „Modern Family“-Cast veräppelt

Sofia-Vergara-schlafen-Modern-Family-Cast-1
Sofia Vergara hielt ein Nickerchen | Instagram

In einem Raum voll Comedians einzuschlafen, kann zu einer ganz schönen Lachnummer werden. Diese Lektion musste jetzt Sofia Vergara lernen, die von ihren „Modern Family“-Kollegen ordentlich durch den Kakao gezogen wurde.

Der gesamte Cast befindet sich gerade in Las Vegas, wo eine Spezial-Folge seiner Kultserie abgedreht wird. In einer Drehpause im Mandalay Bay Resort & Casino machte Sofia mit Serviette im Gesicht ein kleines Nickerchen.

Ihr Co-Stars Jesse Tyler Ferguson, Julie Bowen, Ty Burrell und Eric Stonestreet machten sich einen Scherz daraus und knipsten einige saukomische Bilder mit ihr. Natürlich landeten diese auch noch direkt bei Instagram, um die Bescherung perfekt zu machen.

Aber hey, wenigstens setzte ein gewisser Lerneffekt bei Sofia Vergara ein, die später in ihrem WhoSay-Account zu dem Schluss kam, „Ich mache nie wieder ein Nickerchen, wenn diese Leute um mich herum sind!!!“

Übrigens war das Wochenende für „Modern Family“ äußerst erfolgreich. Sowohl bei den SAG Awards als auch den Producers Guild Awards räumten sie die Awards für die beste Comedy-Serie ab.