Sofia Vergara & Kaley Cuoco erneut bestbezahlte TV-Schauspielerinnen

Sofia-Vergara-Kaley-Cuoco
Sofia Vergara und Kaley Cuoco-Sweeting sind die Millionen-Dollar-Ladys im TV | David Gabber/PR Photos

„Modern Family“ ist eine Goldgrube für Sofia Vergara. Zum sechsten Mal in Folge toppte sie die Forbes-Liste der höchstbezahlten Schauspielerinnen im TV.

Ihr habt richtig gelesen, seit sechs Jahren schaffte es keine Kollegin, finanziell an der 45-Jährigen vorbeizuziehen. Eine beachtliche Leistung!

Um $41,5 Millionen vermehrte sich das Vermögen von Sofia Vergara in den vergangenen zwölf Monaten bis zum 01. Juni 2017. Vor Steuern, aber trotzdem.

Diese Summe kam nicht allein durch ihre Rolle der Gloria zustande, sondern auch durch lukrative Werbedeals mit SharkNinja Coffee und dem Online-Einrichtungshaus Rooms To Go. Auch ihre Parfüme verkaufen sich wie geschnitten Brot.

Und wieder einmal musste sich Kaley Cuoco geschlagen geben. Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin wird es mit ihren Einnahmen in Höhe von $26 Millionen allerdings verschmerzen können. Wenn man allein ihre Seriengage betrachtet, dann ist sie die bestbezahlte TV-Schauspielerin weltweit. $1 Million pro Folge erhält jeder Hauptdarsteller von TBBT. Allerdings kann sie nicht so viele Werbeverträge wie Sofia Vergara vorweisen, deshalb reichte es „nur“ für Rang zwei auf der Forbes-Liste.

Die Top 3 komplettiert weit abgeschlagen Mindy Kaling („The Mindy Project“) mit $13 Millionen.

Hier ist die komplette Liste der Highest-Paid TV Actresses 2017 im Überblick

  1. Sofia Vergara („Modern Family“) – $41,5 Millionen
  2. Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) – $26 Millionen
  3. Mindy Kaling („The Mindy Project“) – $13 Millionen
  4. Ellen Pompeo („Grey’s Anatomy“) – $13 Millionen
  5. Mariska Hargitay („Law and Order“) – $12,5 Millionen
  6. Julie Bowen („Modern Family“) – $12 Millionen
  7. Kerry Washington („Scandal“) – $11 Millionen
  8. Priyanka Chopra („Quantico“) – $10 Millionen
  9. Robin Wright („House of Cards“) – $9 Millionen
  10. Pauley Perrette („NCIS“) – $8,5 Millionen