So feierte der Kardashian/Jenner Clan den 4. Juli

Kim-Kourtney-Kardashian-4-Juli-2015
Kim und Kourtney Kardashian zeigten sich am 4. Juli patriotisch | Instagram

Am Samstag war der 4. Juli, der in den USA bekanntlich einer der wichtigsten Feiertage überhaupt ist. Auch Kim Kardashian und ihre Familie zeigten sich patriotisch und feierten den Unabhängigkeitstag und die Freiheit ihres Landes.

Für Caitlyn Jenner war es das erste Jahr, in dem auch sie selbst frei war. Denn erst vor ein paar Wochen hatte sie ihr öffentliches Outing und lebt seitdem als Frau. Auf Twitter zeigte sie eine US-Flagge und schrieb, „Fröhlicher 4. Juli! Ich bin stolz darauf, eine Amerikanerin zu sein! Hier bin zumindest ich frei, ich selbst zu sein“.

Kim Kardashian zeigte ihren Fans auf Instagram einen Screenshot aus dem Musikvideo „Otis“, das Ehemann Kanye West gemeinsam mit Jay-Z aufnahm und ihn vor einer großen US-Flagge zeigt. Sie selbst kleidete sich von Kopf bis Fuß patriotische und trug nur Klamotten, die die Farben der USA – Rot, Weiß und Blau – zeigen.

Ihre Schwester Kourtney Kardashian ging die Feierlichkeiten etwas weniger patriotisch an und feierte mit ihren Kindern und einer kleine US-Flagge.