Caitlyn Jenner & Kim Kardashian: Seit einem Jahr herrscht Funkstille

Caitlyn-Jenner-Kim-Kardashian
Caitlyn Jenner und Kim Kardashian haben seit einem Jahr nicht mehr miteinander gesprochen | Instagram

Sie waren eine große, glückliche Familie, doch mit der Verwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner änderte sich alles. Obwohl er jahrelang eine Vaterfigur für Kim Kardashian war, hat der Reality-Star sich dazu entschieden, den Kontakt zu Caitlyn abzubrechen. Das verriet die 68-Jährige am Montag, als sie mit Studenten der Cambridge Union sprach.

„In den letzten Jahren war es auf der Seite der Kardashians etwas schwierig. Um ehrlich zu sein, rede ich nicht mehr mit ihnen. Kim, mit ihr habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesprochen“, erklärte sie laut ,Cambridge News‘.

Während ihrer Transformation stand Kim Kardashian ihr zwar bei, doch nachdem sie ihre Memoiren „Secrets of My Life“ las, brach Kim den Kontakt. Denn darin behauptet Caitlyn, dass Ex-Frau Kris Jenner viel mehr über ihr großes Geheimnis wusste, als sie öffentlich zugeben wollte. Für Kim war das ein hinterhältiger Angriff auf ihre Mutter, den sie nicht verzeihen konnte.

„Sie wollen mich nicht in ihren Leben haben, sie haben mich ziemlich schwer attackiert. Es ist niederschmetternd, wenn deine Kids das tun. Es hat wirklich wehgetan“, erklärte sie. Jedoch will sie die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Familie wieder zusammenfindet. „Ich weiß nicht, was die Zukunft bereithält. Wir werden sehen.“

Als ihre gemeinsame Tochter Kendall Jenner vor wenigen Tagen ihren 22. Geburtstag feierte, kamen sie dennoch im Petit Taqueria Restaurant in Los Angeles zusammen. Doch mehr als ein „Hallo“ sollen Kris und Caitlyn nicht miteinander ausgetauscht haben.