Kim & Kourtney Kardashian verwandeln sich an Halloween zu Pop-Ikonen

Kim-Kourtney-Kardashian-Halloween-2017
Kim und Kourtney Kardashian verkleideten sich als Madonna bzw. Michael Jackson, dabei ist noch nicht einmal Halloween! | Instagram

Wenn es ums Anscheuseln an Halloween geht, sind die Kardashians immer ganz vorn mit dabei. Diesmal verwandelten sich die Schwestern in zwei Ikonen der Popmusik.

Auf Snapchat zeigten Kim Kardashian und Kourtney Kardashian ihren Party-Look, der so gar nicht zum Gruseln war.

Kim verkleidete sich als Madonna mit prallem Dekolleté und blonder Perücke, ihre Schwester als Michael Jackson Kopie. In diesem Aufzug gingen die beiden Superstars 1991 zu den Oscars.

Kim & Kourtney. Madonna & Michael Jackson ?? #kimkardashian #halloween @kimkardashian @fashionistaarabia

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on

Es war nicht das erste Kostüm der Kardashians anlässlich Halloween 2017, das noch einen Tag entfernt ist. So schlüpfte Zweifach-Mama Kim für eine Party in die Rolle von Cher.

Außerdem verkleidete sie sich als Aaliyah, um so auszusehen wie in deren Musikvideo „Try Again“. Dabei hätte ihr funkelnder BH nicht kleiner ausfallen können.

Auf jeden Fall versteht sie, sich selbst in Szene zu setzen, um im Gespräch zu bleiben.

Today Kim is Aaliyah in Try Again video. ?? #kimkardashian #halloween #aaliyah

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on