Smokey Robinson will Justin Bieber die Leviten lesen

Smokey-Robinson-Justin-Bieber
Smokey Robinson & Justin Bieber | Fotos: PRN/PR Photos/Instagram

Justin Bieber (20) verzapfte in den letzten Jahren allerhand Unsinn und genau das würde die US-Legende William „Smokey“ Robinson ihm nur zu gern austreiben.

„Ich kenne Justin Bieber ziemlich gut. Aber ich würde mich mit ihm irgendwo in einen Raum setzen und mich mit ihm eine Stunde lang unterhalten“, sagte der 74-Jährige am Rande der 56. Thalians Gala in Los Angeles gegenüber dem Magazin ‚People‘.

Seiner Meinung nach umgibt sich Bieber mit den falschen Leuten, die aus seinem Leben gestrichen werden müssen. Seine Rotzlöffel-Kumpel sind kaum bekannt, während Justin sich immer mehr seinen hart erarbeiteten Ruf ramponiert. „Ich würde ihm sagen, dass die Typen, für, vor und mit denen er diese Sachen macht, nichts zu verlieren haben.“

Smokey Robinson weiter: „Er lebt nicht mehr nur für sich selbst. Er ist zu berühmt. Also hat sein Image und das, was er tut, Einfluss auf viele junge Menschen. Darüber muss er sich Gedanken machen.“

Für Justin Bieber würde es nur eine Lösung geben: „Er schottet sich einfach davon ab. Das ist es, was er macht. Er schottet sich von diesen Sachen ab und reißt sich zusammen.“

Im Januar bot auch Billy Ray Cyrus dem Pop-Superstar an, sich zu einem Männergespräch in Tennessee zu treffen. Ob es wirklich dazu kam, ist nicht bekannt. Wenn ja, dann hat es bislang nicht viel gebracht…