Singt Adele einen weiteren Bond Song?

Oscar-2013-Press-Room-Adele-Richard-Gere
Adele | PR Photos

„Skyfall“ von Adele (24) war einer der erfolgreichsten Bond Songs aller Zeiten. Er wurde mit einem Golden Globe, einem Brit Award und einem Oscar ausgezeichnet. Nun wollen die Produzenten des nächsten Bond Films angeblich an den großen Erfolg anknüpfen und die Musikerin erneut für den Titelsong verpflichten.

Wie die britische Zeitschrift ‚The Sun‘ berichtet, sollen die Produzenten bereits nachgefragt haben, ob Adele an einer erneuten Zusammenarbeit interessiert ist.

„Die Produzenten sind begeistert davon, wie der Song angenommen wurde und hoffen, dass Adeles Präsenz im nächsten Film diesen Erfolg wiederholen kann.“

Nach ihrem erfolgreichen Trip nach Amerika ist Adele wieder in ihrer Heimat Großbritannien. Bei Twitter bedankte sie sich für die tollen Erfahrung der letzten Woche, „… und wir sind Zuhause. Was für eine epische Reise. Danke dass wir da sein durften Hollywood“.

Dazu zeigte sie ein Bild von ihrem Oscar, der neben einem kleinen Oscar steht, der die Aufschrift „Bester Sohn“ trägt. So haben dir Reise gleich 2 Familienmitglieder mit einem Oscar beendet.

Adele-Oscar
Adele zeigt ihren Oscar