Adele: Oscar Gewinnerin 2013

Adele-Richard-Gere-Oscar-2013-Credit-Matt-Petit-AMPAS
Adele | Matt Petit / ©A.M.P.A.S.

Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Nach den Golden Globes, gewann Adele mit ihrem Song „Skyfall“ auch bei der Verleihung des Oscars den Preis für den besten Soundtrack.

Als Richard Gere verkündete, dass sie die Gewinnerin ist, gab es erst mal einen Kuss von ihrem Partner Simon Konecki. Auf der Bühne erklärte die Musikerin, „Vielen Dank. Das ist toll.“

Bei ihrer kurzen Rede, musste sie sehr stark gegen die Glückstränen ankämpfen, die sich ihren Weg bahnten. Bevor sie ihre Stimme komplett verlor, dankte sie noch ihrem Freund und erklärte ihm seine Liebe. „Ich liebe dich Baby.“ Als sich ihr Kollege Paul Epworth für den Preis bedankte, schaute die Musikerin immer wieder glücklich auf den Oscar in ihren Händen.

Später durfte Adele erneut auf die Bühne, um „Skyfall“ zu performen.

Um 50 Jahre James Bond zu feiern, wurde ein Best Of des Agenten gezeigt, außerdem schmetterte Shirley Bassey den Song „Goldfinger“ aufs Parkett, wofür sie sogar Standing Ovations bekam. Angekündigt wurde sie Halle Berry, die in „Die Another Day“ („Stirb an einem anderen Tag“) als heißes Bond-Girl zu sehen war.


Adele Performs – Skyfall – Oscars 2013 von IdolxMuzic


50 Years Of Bond – Salute & Goldfinger… von IdolxMuzic