Simon Cowell findet Lady Gaga langweilig!

Simon-Cowell-X-Factor-US-Premiere
Simon Cowell | PR Photos

Wenn es nach den schrägen Outfit geht, ist Lady Gaga ein absoluter Paradiesvogel, aber trifft das auch noch zu, wenn man sie nur hört?

Musikmogul und Jury-Boss („X Factor“) Simon Cowell ist alles andere als begeistert von der Sängerin, wie er im Interview mit dem britischen Mirror gesagt hat. Er findet sie total lamgweilig!

„Wenn du Lady Gaga nur gehört hast, ist sie die langweiligste Sängerin der Welt.“ Aber hey, damit ist Gaga in bester Gesellschaft: „Das Gleiche mit Beyoncé oder Katy Perry.“

Millionen Fans um den Globus werden da sicher etwas anderes behaupten, aber ein bisschen Ahnung muss er ja von Musik haben, sonst wäre Cowell nicht so erfolgreich.

Lady-Gaga-Letterman-Auto
Lady Gaga | PR Photos

Übrigens wurde jetzt bekanntgegeben, dass die nächste Single von Lady Gaga „Marry The Night“. MTV sagte sie dazu, „Ich habe so viele Lieder auf meinem neuen Album über New York City geschrieben, aber ein besonderes ist ‚Marry The Night‘, diese Platte ist über meinen Ehemann, New York.“

Dann hat sie ja eine neue Chance Simon Cowell zu überzeugen, der übrigens schon vorher mal gesagt hat, dass sie bei ihm im Casting nicht weitergekommen wäre.