Lady Gaga kommt zur Bambi Verleihung nach Wiesbaden!

Lady-Gaga-Circus-Maximus-Rom-2011
Lady Gaga | PR Photos

Heute werden sich alle deutschen Monster freuen! Denn wir gerade bekannt wurde, wird keine Geringere als Lady Gaga höchstpersönlich bei der diesjährigen Bambi Verleihung zu Gast sein!

Auf ihrer offiziellen Facebook Seite wurde verkündet, dass sie sogar auf der Bühne stehen wird um zu performen.

„Deutsche Monster, Lady Gaga wird bei der Bambi Verleihung 2011 in Wiesbaden am 10. November live performen!“

In nur 5 Stunden hat dieser Beitrag über 34.000 gefällt mir und mehr als 3000 Kommentare bekommen. Ihr seht schon, dass die deutschen Fans total aus dem Häuschen sind wenn Lady Gaga nach Deutschland kommt.

Denn so oft ist sie leider nicht zu Gast bei uns! Zuletzt rockte sie die Lanxess Arena in Köln als sie beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ ihren Hit „Edge Of Glory“ performte. Da waren die vielen Fans in der Halle schon kaum noch zu halten – Heulattacken inklusive.

Habt ihr auch vor nach Wiesbaden zu fahren um Lady Gaga mal live erleben zu können? Oder reicht es euch auch aus die Verleihung im Fernsehen zu sehen?