Nacktbilder von Kate Middleton: Planen die Royals rechtliche Schritte?

Kate-Middleton-Prinz-William-Darwen-2011
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos
Wie Promicabana bereits heute Morgen berichtet hat ,plant das französische Magazin Closer Bilder zu veröffentlichen, auf dem Kate Middleton (30)oben ohne zu sehen ist.

Ein Desaster für das britische Königshaus! Laut radaronline.com wägen die Royals nun alle möglichen Schritte ab, um diesem Skandal zu entgehen. Auch rechtliche Schritte sind nicht ausgeschlossen.

Die Bilder, die in Luberon entstanden sind, zeigen Kate „oben ohne“ und es gibt „Nippel“ zu sehen wie der Editor das Magazins ankündigt.

Seht euch die unglaublichen Bilder der zukünftigen Königin von England an, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt und auch niemals mehr sehen werdet.

Wenn das britische Königshaus wirklich rechtliche Schritte in Erwägung zieht, wäre das ein Meilenstein in der Geschichte, denn bisher haben sie die Presse noch nicht verklagt.

Laut der Anwaltskanzlei Harbottle & Lewis wurden bereits mehrere Optionen geprüft, darunter auch Anklage gegen Eindringen in die Privatsphäre.

Diese Bilder sind eindeutig ein krasses Eindringen in die Privatsphäre. Sie wurden offensichtlich mit einem sehr langen Objektiv aufgenommen und sie zeigen Kate und ihren Mann auf einem privaten Grundstück relaxen, auf dem sie von kompletter Privatsphäre ausgingen.

Mit den Bildern von Prinz Harry (27) ist das nicht zu vergleichen, er hat die Fotografen schließlich selbst so nah an sich herangelassen.

Kate hat nichts falsch gemacht und es ist ekelhaft, dass ein Magazin, welches in einem Land mit den schärfsten Regeln für Privatsphäre in der ganzen Welt veröffentlicht wird, so einen Schund verbreiten kann.

Auch ein Vergleich mit Prinzessin Diana, der Mutter von Prinz William kommt dabei auf. Sie starb am 31. August 1997, nachdem sie in Paris von Paparazzi verfolgt wurde.

Es muss erwähnt werden, dass das das Land ist, in dem Williams Mutter von übereifrigen Fotografen zu Tode verfolgt wurde, es ist scheint unfassbar, dass sie damit durchkommen.

Was meint ihr? Sollte das britische Königshaus gegen diese Bilder vorgehen? Oder muss Kate Middleton immer und überall mit Fotografen rechen, da sie in der Öffentlichkeit steht?