Sia dementiert Robert Pattinson Dates

Robert-Pattinson-Sia
Sia & Robert Pattinson | PR Photos

In der letzten Woche wurde Robert Pattinson (27) nicht nur erneut eine Liebelei mit seiner Bekannten Riley Keough angedichtet, sondern auch mit der australischen Sängerin Sia Furler (37). Diese stellte nun persönlich klar, dass mit dem „Twilight“-Star nichts läuft.

Diverse Klatschseiten wie ‚Perez Hilton‘ bezogen sich auf das Konzert von Jay-Z und Justin Timberlake, auf dem die beiden kürzlich gesichtet wurden. Es wurde außerdem spekuliert, dass die Musik von Jay und Justin ja später möglicherweise auch im Schlafzimmer lief.

Absoluter Käse! Sia verkündete nun mit klaren Worten bei Twitter, „So sehr ich Schwänze auch liebe, ich date nicht Robert Pattinson. Kann ich jetzt dazu zurückkehren, völlig irrelevant zu sein?“

Das ist doch mal ein Statement. Sie kann es sich auch erlauben, aber wenn Rob selbst jedes Gerücht über sich dementieren würde, dann würde er mit dem Dementieren wohl nie fertig werden.

Sia wurde schließlich von einem Fan gefragt, „Du bist keine Lesbe?“ Die Antwort: „Ich würde mich nicht wirklich als eine Lesbe bezeichnen, weil ich mehrheitlich Männer datete. Aber ich datete natürlich auch Frauen.“

Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!