Shia LaBeouf & Mia Goth haben in Las Vegas geheiratet!

Fury-Premiere-London-Shia-Labeouf
Shia LaBeouf und Mia Goth haben in Las Vegas geheiratet | Landmark / PR Photos

Für Shia LaBeouf und Mia Goth haben die Hochzeitsglocken geläutet! Die beiden Schauspieler gaben sich in Las Vegas das Ja-Wort und ganz typisch für Sin City setzten sie beim Rahmenprogramm auf Elvis Presley.

Wie ,TMZ‘ berichtet, fand die Hochzeit am Montag in der Viva Las Vegas Chapel statt, die bekannt dafür ist, verschiedene Mottos für ihre Gäste bereitzuhalten. Wer also im Stil von Alice Cooper oder Gangstern heiraten will, ist dort genau Richtig. Doch Shia und Mia setzten lieber auf Elvis, der die Braut in einem pinken Cadillac abholte und zur Trauung brachte.

Ein Sänger gab „Make You Feel My Love“ von Adele zum Besten und nach dem ersten Tanz mit seiner Braut flossen bei Shia LaBeouf die Tränen.

Die beiden lernten sich am Set ihres Films „Nymphomaniac: Volume II“ kennen und sind seit 2012 ein Paar. Anfang 2016 sollen sie sich verlobt haben.